. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Österreich ist der beweiss, alkohol macht schön!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  ☠MATHE ist ein ARSCHLOCH☠  nachschenken statt nachdenken  ☠☠☠Saufen erhöht das Risiko, flachgelegt zu werden!☠☠☠  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Betrunken hinfallen tut nicht weh xD  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  *Hillffeee seh nichts mehr...-Upps hab die Augen zu:)=  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  Mein Nachname endet mit -er 

HailieJade`s Friends

    HailieJade hat noch keine Freunde in der Liste!