. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  Tattowierte Frauen sind sexy  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Zieh dich aus, leg dich hin - ich muß mit dir reden!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  ich betrete kein lokal ich erscheine !!!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  two and a half men-charlie haper for President !  Verhaltensregeln für Frauen bei einem Fußballspiel !!!  ♥ RICHTIGE FRAUEN SIND VOM AUSSTERBEN BEDROHT♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  Musik im Ohr - das muss sein!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Bett-Der schönste Platz der Welt...  St. Georgen  Ich will Sommer  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Mein Fassl Linz - Mein Nebenwohnsitz  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  save the VINYL  ................................Ich würde weniger fortgehen, habe aber einen Ruf zu verlieren!..........................  •♫►►►Boxenficker◄◄◄♫•  ACAB  >>Will den begehbaren Kühlschrank aus der Heineken Werbung  Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel  Gegen Polizei & Gegen Stadionverbot 

HannOi_96`s Friends

    HannOi_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen