. . .

Newsfeed

My Groups

 Excalibur Ybbs  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  °^&^°_ICH_HASSE_ES_VERARSCHT_UND_AUSGENUTZT_ZU_WERDEN_!_°^&^°  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Böse Menschen - Böse Lieder - Böhse Onkelz immer wieder  Schau das du den Menschen nicht verlierst der es gut mit dir meint  Helmut der Fahrschulwahnsinn  [[PriNzeSSiNeN .....küSSeN nicHT..SiE weRdeN GeKüSSt,... ]]  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  Es ist mir so verdammt egal was andere von mir denken.  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ICH LIEB DICH sagt schnell jemand aber es meint fast keiner so  * M E i N. H E R Z. i S T. K E i N. S P i E L P L A T Z   SCHEISS AUF ALLES, SCHEISS AUF JEDEN, MACH DEIN DING UND LEB DEIN LEBEN 

HappyMausal_1990`s Friends

    HappyMausal_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen