. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn wir kommen, gibt es Vodkaaa ...  HAK Perg  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  ·٠•● [♥] Ein Bussi für mein........Schatz! [♥]●•٠·  I ♥ RedBull  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich hab die beste freundin der welt*  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Summer Splash 2009  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  I ♥ Sommer  Loch net, weil a sau locht a net ...  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Heidi_1`s Friends

    Heidi_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen