. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 20% meiner Finger sind Daumen  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich dusche gerne nackt  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  ich weiß wo dein haus wohnt  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?!  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Woran starb das tote Meer?  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  lutschen bis das weiße kommt .................. ach ich liebe kinderschokolade ♥   Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Frühstück auslassen, dafür länger schlafen  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Machs` wie die Glühbirn` trags mit Fassung  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hellimut_4000`s Friends

    Hellimut_4000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen