. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich dusche gerne nackt  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  jeder kerl sollte sich anziehen wie adam brody  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Wallererstraße  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Nieder mit dem Valentinstag  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  7S, a Klass de nur bledsinn im schädl hot  Ich löffle gerne Nutella!  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich liebe lange Sommerabende  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  kuscheln macht fröhlich...kuscheln ist toll...kuscheln tun wir soo gerne...  Gelsen- der menschliche Staatsfeind Nr. 1  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich bin leicht zu unterhalten =)  *~*Partymachines*~*  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Wir hassen den Schwimmunterricht jeden Donnerstag !!!  Ja, ich kann so schnell reden wie Lorelai Gilmore.  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  WTV Lounge VIPs  Klug wars nicht... aber geil! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Hello_kitty14`s Friends

    Hello_kitty14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen