. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ennstal---->Grand Slam 08  Can you FIFA 09? SHOW IT!  Hilfe! Wenn ich betrunken bin will ich Baustellenlampen klauen!  Sachas-Söhne  Fussball ist unser Leben  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  HAKler und Ex-HAKler  ein Leben ohne VODKA ist möglich, aber sinnlos!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Das erste Mal Ternberger_Street_Cup und ich bin dabei!!!!  Ternberg  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  FC No Limit Ternberg  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  FC SIRO TERNBERG  Sergio Ramos  Auch Maulwürfe können Professor werden --> (Kroneisl)  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  Nichtraucher  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Danceclub C4  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  PaRtY bRiGaDe  LIGHT & SOUND by DJ ED  So...........und jetzt boschts!!!! 

Honda1`s Friends

    Honda1 hat noch keine Freunde in der Liste!