. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I sog Mädchen an die MACHT!!!!!!  Best Friends 4- ever  SC Ernsthofen!!!!!!  Girls 4-ever and Boys 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Deospray Kampf.....is the best.....  SIDO-FAN CLUB  TUSSY WERKGRUPPE...wir sind Frau Pichlers Tussy  jeder sollte a tussy ois freundin haben!!!  ...VoLLeyBaLLgiRLs.. kiSSes...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Küssen ist die Sprache der Liebe, also komm und sprich dich aus!!!!!!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  HS II St.Valentin  ♥_♥[i love VOLLEYBOI 4-eva and eva!!!]♥_♥  Wenn du meine Träne wärst würde ich mich nicht wagen zu weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!!  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ...♥... kiisS me ---> ii´m a priinCesS ...♥...  ... <3 ..wir hoffen ständig das unsere boyfriends online gehn... doch nie kommen sie.. <3 ...  I ♥ girls ... with SEXY BROTHERS  ST. VALENTIN braucht einen Mc Donalds!!!!!!!!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  ♥.. weniger saufen, mehr liebe machen ..♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  _FreiiZeit_........_Ist dii besTe Zeiit_......._für iimmer_!!!!  ~♥♥♥♥♥♥♥♥~KrOchA sTyL iiS iimmA GeiiL~♥♥♥♥♥♥♥♥~  Frienzz are the Best of the World!! *gg*  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  Männer sind männlich - Frauen sind göttlich!!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ♥ ღ ♪ I AM THE ORIGINAL SUPERWOMAN♥ ღ ♪  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  jeder anständige hase hat eine karotte  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Nichtraucher schmecken besser  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =) 

Hot_Girly_01`s Friends

    Hot_Girly_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen