. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 fdmghxthzjkd  ufdkjxdkdzk  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Oida, is mir fad  Wer keinen Satz ohne OIDA sogn kau sollte sich hier eintagen  MTV   Opponitza san de bestn  [♣] [♥]★ ♀♂[♦] [♠] ☆♥☠▄▀♪♫baaaaaaaammmmm oidddaaa! des geilste Wort wos auf erdn gibt![♦] [♠]♀♂☆♥☠▄▀♪♫[♣] [♥]★  ♡ThE dAy I wIlL sToP lOvIn YoU iS wHeN i ClOsE mY eYeS 4-EvEr♥  jungs sind wie Engeln:megasexy,supergeil,traumhaft und heiß! Aber wer glaubt schon an Engeln  Ich hasse Werbung-Jeder der sie auch hasst sollte diese Gruppe anklicken und beitreten  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  Nichtraucher schmecken besser  Lächele mich jetzt bloß nicht an, sonst küss ich Dich auf der Stelle  ♠•▫♂▪◘«@♫°$◙▪°*♣♦°♪%*♀?♠•▫♂▪◘«@♫°$◙▪°*♣♦BAM OIDA !!!!FIX OIDA !!!!♠•▫♂▪◘«@♫°$◙▪°*♣♦°♪%*♀?♠•▫♂▪◘«@♫°$◙▪°*♣♦  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ·٠•●°UnTeRm StRiCh zÄhLe IcH°·٠•●  fÜr DiE DerEn NaMe MiT a,b,c,d,e,f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p,q,r,s,t,u,v,w,x,y oda z AnfÄngT  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Eine tote Kuh gibt keine Milch  █ █ █ █ █ █ █ █ █ █] - 1oo%.^^ liiebe meiine friiends!!  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  wir haben BLAUE Augen!!!  HS 1 waidhofen an der ybbs 

Hotgirl3`s Friends

    Hotgirl3 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik