. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles verstanden? Bitte um Zeichen mit der Hand....  Federball unterstreicht meine natürliche Eleganz  Ich hasse es am Land zu leben!  "Lauf, Kaninchen, Lauf!" Gesammelte Zitate von Schlafrednern  Die Pupsburger Augenkiste - das Forum für Wechstaben Verbuchsler  For A Pessimist, I'm Pretty Optimistic  Geht dich zwar nix an aber ich kann verdammt gut Brote schmieren  Grob fahrlässig mit dm Fahrrad durch Salzburg!  Hinfort, Du vampiröses Scheißbiest.  I don't drive fast, I fly slow  I wish you looked more like Noel Fielding!  ich bin mal kurz weg...glückliche pärchen im park vergiften!!!  Ich drehe mein Kissen und die Decke auf die kalte Seite!  Ich hab nen Geier gesehen...lasst uns eine Gruppe gründen!!!  Ich hab nichts gegen Gott, nur sein Fanclub nervt!  Imaginäre Freunde sind toll! Jeremy, hör auf mein Ohr zu lecken  Ich liebe Franzis mac book pro  Wanna bet? I bet on Alice...  Wir gehen kurz auf 2 Punsch am Campus ... bis 8 Uhr in der Früh  Wir scheißen aufs studium und werden Hooligans wie Frodo  Wir sind die mit denen wir früher nicht spielen durften  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Und ich dachte nur so hää ?!  ...ok, tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen...  Bombing for peace is like fucking for virginity  Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen  ★You´re at home baby - FM4 ★  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  Für mehr Männer in Kapuzenpullis!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Komm auf die Dunkle Seite - Wir haben Kekse!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Rettet das innere Kind!  Warum ich grinse??? - Kopfkino!  Was macht die Liebe? Vorbeigehen und nett winken!  Weckts mi auf, tragts mi zur uni & erzählts ma dann was war! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Irislein`s Friends

    Irislein hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen