. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fanclub der Gangaufsicht EVA  Peuerbach, Bruck und Steegen  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Abschlussklassen Peuerbach 07/08  Ein Leben ohne Schokolade? - NEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Höhenstein Rockcity  Meine Referate werden von Wikipedia gemacht  Nichtraucher  Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Reiner, der war kleiner ^^  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Scho wieda a wiesna - Übaroi sans!!!  Firefox User  Verrückt und Stolz drauf!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Die Ärzte  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Tante Doris öffnet den (W)R(e)iter  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Doris Samhaber, ist das eine Lehrerin?  Hlw - Kmd  KSL - Nonne was sonst?!  Value 0 -Gerti wir Lieben DICH  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Physik/Chemie: ähhhmmm, NEIN  Ein echter Peuerbacher trinkt Baumgartner  iCh ÜbErHoL dIe LILO zU fUß  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  -> ich arbeite in einer Gruppe und mach den Folder trotzdem alleine =D  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  !!Die Ferien sind einfach immer zu kurz!!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Bahnhof Neumarkt  ich möchte ja eigentlich nicht so vielen gruppen beitreten, aber es gibt so viele die genau auf mich zutreffen  --- ICh HAssE es WEnn MaNchE NUa Das NegatiVe Sehn ---  SV RIED 1912  SCHAU:PLATZ  Mediendesigner  Peuerbach - Mensch  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  YOUTUBE is GEIL  Klug wars nicht... aber geil!  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  mom- momy- muum. mama- mum- mum- mum mommy!!- mum -muum- mama- muum- .... WHAT??... hi:D...  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Prof. KINZ, der beste Karaoke Sänger der Welt.  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  hlwkmdkslftw  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  zum schiach weg doa miasn ma si ned sche oziagn! :D 

Isifan93`s Friends

    Isifan93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen