. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Geilste Partey's der WELT => LETTN  Warum song eigentlich olle das i so vü sauf????  Warum ist das leben nur so........GEIL?!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  SCHULE IST DOOF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  2008 hot jo scho guat augfaungt...  »♥(¯`×'¯)♥«… love hurts …»♥(¯`×'¯)♥«  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Steiermark - Das grüne Herz Österreichs...  Steiermark 4 eva  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  meine freunde sind unbeschreiblich...  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wenn es mir schlecht geht, sag ich allen mir gehts gut  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!" 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Isy_28`s Friends

    Isy_28 hat noch keine Freunde in der Liste!