. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nix wissen  ***Kafic NEW GLOBE***  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Erster Arbeitstag - ich stelle fest: Ich brauch Urlaub  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Süchtig nach Kaugummis  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Mama+Papa-Gummi=Ich  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Kroatien-Europameister 2008  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Schlafenden Leuten einen Penis ins Gesicht zu malen is lustig !  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Das war ich nicht, das war schon so!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  °•. мєιn нαndу ѕcнläfт вєι мιя (;  Daddy&#39;s Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Erst mal eine rauchen !!!  Gruselkabinett Berufschule Linz 6 & 7  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  He i kroch da gleich ane dassd glaubst da zweite Weltkrieg woar a Feierwehrübung  Derf i do Rauchen ? Von mir aus kaunst a brenna !!!  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  ♥sage einen menschen immeя was du fühLst..denn moяgen könnte es zu spät sein♥  ツツツWenn ich in die Hölle komme,packt der Teufel seine Koffer :-Dツツ  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  $ Ich drücke meine Gefühle beim schreiben leichter aus als wie beim Sprechen $  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Alle die unter der Woche vor 05:30 Uhr aufstehen müssen! 

JaSmInA_15`s Friends

    JaSmInA_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen