. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sensi Sound  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Echte Männer essen keinen Honig - echte Männer kauen Bienen!!!  Lost  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  complete  RaGGa Jungle,Drum & Base,Dubstep  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  we want CHEESY (tschisie) back!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  ich habe als kind blockflöte gespielt  DRUM AND BASS In Your Face  * - ich gesteHE ... wie ich noch kLein war, wollte ich mal meine mami heiraten - * *gg*  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Wir Landkinder wissen noch was sich am Wochenende gehört...=gscheid prall sei!  Feuerspeiende Mäuse  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  nachschenken statt nachdenken  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  De schwan Rieder 

Jack118`s Friends

    Jack118 hat noch keine Freunde in der Liste!