. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sex drugs ROCK `n`Roll  Ich hasse HAUSÜBUNGEN!!!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  >>> Burton   Schule ist alles, doch um alles kann man sich nicht kümmern!?!?!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  ich trage nur markenschuhe-ich kann nichts dafür.......<3  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  No risk- no fun  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  wieso gibt es eigentlich schule... schlafen können wir ja auch zuhause??  warum ist alkohol ab 16 ??  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  JännerKîndâa ...  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑rEy mYsTeRIo IS THE BEST ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Jeff Hardy und Rey Mysterio wir sehen uns im Aquapulco.....!!!!!!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  CM Punk  Smackdown Fanclub  SMILe cause it's the SECond BEst Thing YOu CAn Do WitH YoUr LipS  !!!F0r CraZyY PeOple......!!!  Gegen Hausschuhpflicht :)  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  NuA_pL@tZZZZ_F-ü-R_P$ycH0§  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Wasserpfeife rauchen ist das beste!  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  die fuck-sager xD  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Gymnasium Dachsberg  R.I.P Jörg Haider  wir schrreiben aLLe mit Rrrechts  World of Warcraft Alliance  ~~ Braune Augen sind gefährlich , aber in der Liebe ehrlich ~~  Keine EHE vor dem Sex  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Klug wars nicht... aber geil!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅_̅_̅_̅() ڪے 

Jacksass`s Friends

    Jacksass hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik