. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Firefox User  Männer sind Schweine, Frauen aber auch!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Techno4ever Listener  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  MSN-User  ich besitze mehr musik als ich in einem jahr hören kann  Leute, die ihren Nachnamen immer und imm  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  HARDSTYLE  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Wir googlen alles und jeden  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich lache in unpassenden Momenten.  *Minimal Techno*  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Mami´s und die die es bald werden  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Linkshänder sind die besseren Menschen  eIsTEe-sUchTlEr  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Baujahr 1988  DRUM AND BASS In Your Face  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Ohne Internet geht gar nichts  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  www.torrent.to - we love to entertain you!  <<_UNTER_X_18_X_VERBOTEN_>>  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Kaffee ist Kakke, Red Bull rulez  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Illegal legal scheiß egal  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ich google alles und jeden ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jennymausi18`s Friends

    Jennymausi18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen