. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Letzte Reihe - wir kriechen nicht in den a**** der Lehrer  ich zähl schon montag die sekunden bis zum wochenende ..  Hak Traun  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  KING OF QUEENS - Die beste Serie der Welt  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  South Park  Ich lebe für das nächste we  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  ICH HASSE WINTER!!!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Die Freizeit darf unter der Schule/Arbeit/Uni nicht leiden!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Mila Superstar Revival Group  Eigentlich müsste ich ja lernen...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Spongebob Schwammkopf  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Sternzeichen Jungfrau  LA-Linz_Ansfelden  Brave Mädchen bringens nicht !!  Empire-Club  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich lache in unpassenden Momenten.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  jeder hat das recht auf MEINE meinung!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Dinge die wir an Männern sexy finden  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ohne Tasche keine Competition  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich hab dich leider akkustisch nicht verstanden  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Wenn mir fad is, steh i sinnlos bei da Schui!  DAS..müssen SIE wissen!  AUF DER FLUCHT  warum man nie DISPONENT werden sollte 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Jolie002`s Friends

    Jolie002 hat noch keine Freunde in der Liste!