. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H&M-Abhängigkeits-Group  FRITZI UND SEILA F.A.G´s  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  weine nie, weil es vorbei ist,sondern lächle weil es schön war ♥  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ich chill ... wann und wo ich will!!  Eferding braucht einen Mc Donalds  Hettich is a fag hag!!  klixi  FUCK...beschreibt einfach alles!  Den EINEN oder KEINEN!!!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Manchmal ist es gut zu schweigen ...   ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  woin dua i scho aber net mit dir  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  made to measure  ...alleine schlafen ist blöd...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Doch, ich KANN Menschen hassen, die ich einmal gliebt habe...  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Jeder braucht eine KATHI  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  hab keine Lust enttäuscht zu werden  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Road Crew Fangroup  I ♥ Sommer  he oida fickts eich doch olle !!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Lieber ne gute Affäre als ne scheiss Beziehung   Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  schmusn :)  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =) 

Julia_-`s Friends

    Julia_- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen