. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fritz Fantooom wird da sein wenn die Welt untergeht!  Shout Out Louds  Ich glaube ganz fest an das Christkind.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Die schule der vermeintlichen genies,falsch gedacht.(LISA)  The Sounds  The Killers  Princess Sparkle und Captain Oats  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wer hören will muss fühlen  Ich will Sommer  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Gegen Hausschuhpflicht :)  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  mir is so fad, was esse ich bloß?  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Schokolade macht glücklich  ich spreche bevor ich denke  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  ich benuze die oberschenkel anderer als Polster!!^^  ich tippe sogar 2 mal 3 in den taschenrechner  H&M-Liebhaber  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  coffeeworld!   Ich hab das Bärli lieb!  Nichtraucher  Wir lieben Grey´s Anatomy  Menschen ohne Orientierungssinn  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  The Dickheads of IB  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  We love Placebo  >>KeinOhrHasen  wir sind lisa-schüler. wir müssen die deutsche sprache nicht beherrschen.^^  JLN  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Aquaaa.08. wir waren dabei. :]  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  El Mariachi - An Long Island homa imma nu drunga  i wish my homework was asexual so it would do itself.  Krawall und Remmidemmi 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Juliaa_`s Friends

    Juliaa_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen