. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schokolade macht glücklich  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  i <3 shopping  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  I ♥ Sommer  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  ^°°Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben! °°  ˙·٠•● Summersplash 09- Wir kommen! ●•٠·˙  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Februar Geburtstagshaber  Tagträumer =)  Sonne  Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  das richtige zu tun fühlt sich oft so falsch an..  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  ODA?  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  kiiNdiisch ?nee, nur spaß am leben!!!  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  _Ich will den Sommer zurück_  Jeder braucht eine KATHI  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KaThI_69`s Friends

    KaThI_69 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen