. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Après Ski Hits 2010 beim Mooserwirt^^  A1 Beachvolleyball-Grandslam 2009 wir san dabei!  Zeast Road, dann Ex ;)   Voi Zua On Tour  Mostviertel  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  SK Sturm Graz Fans...  Nicht mal Chuck norris ist cooler als er _____BAUER HANSI !!!!!!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Stolz ein Wieselburger zu sein ! ★  WIESELBURGER  Wieselburger - wichtiger als Wasser  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  We ♥ Wieselburger Volksfest !  offizielle WieselburgerBier - Fangemeinde  ! Bacardi Cola !  roadhouse group  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  yeah - ich wurde im letzten Jahrtausend geborgen   Für Immer Jung  Excalibur Ybbs  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Abenteuerwelt Pulverfaß  Und i fliag fliag fliag wie a fliega ...  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Friends Bar Ybbs  Hermann Maier --Fans  ich würde das trinken ja aufgeben aber ich bin kein mensch der so leicht aufgibt  Mei Bier is net deppat  Warum die Waltraut sich nicht in den Walt traut weil der Herbert so viele Her bert  !!! salz gehört in die suppe und nicht auf die straße !!!  David Alaba - Österreichs Jahrhunderttalent  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!! 

Kaempf`s Friends

    Kaempf hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen