. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SC Raika Trenkwalder Wieselburg  !!!!! THE BEST OPTIK SCHMIDRADLER !!!!!  Stolz ein Wieselburger zu sein ! ★  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  WIESELBURGER  Wieselburger - wichtiger als Wasser  Ich bin Fußballer  !!!!!Österreich muss Österreich bleiben!!!!!  SC Wieselburg  Ich lebe für das nächste we  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  bier-freunde  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Nichtraucher  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ausa mit de depf heid gibts Nudeln  icH biN aRbeiTer wer NocH ??  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  McDonalds braucht einen Lieferservice  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  We ♥ Wieselburger Volksfest !  ÖSTERREICH  offizielle WieselburgerBier - Fangemeinde  Durch braune Augen sieht man besser!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wieselburger-BluuT   Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ???meinen die leute es wirklich ernst wenn si im excalibur tanzen ???  ! Bacardi Cola !  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  roadhouse group  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  road frisst jacken, pullover, westen, geld...  Nicht mal Chuck norris ist cooler als er _____BAUER HANSI !!!!!!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Sport....gehört zu meinem Leben  Eines haben die deutschen uns vorraus!! sie haben die beseren nachbarn!!  Voi Zua On Tour  yeah - ich wurde im letzten Jahrtausend geborgen   Für Immer Jung  ich hab schon mal einen türken in ybbs gesehen  I und mei tringa, wir verstengan uns imma!  Nimm dein Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus  90 ein jahrgang wie kein ander  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   WO IST MEIN BIER??? AAAAH!!!.......ach, schon LEER--> AAAAAAHHHHHHHHH ! !  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Wir ÖSTERREICHER werden in UNSEREN EIGENEN LAND UNTERDRÜCKT-------Das müssen WIR verhindern!!  ich würde das trinken ja aufgeben aber ich bin kein mensch der so leicht aufgibt  Scheiss Bundesheer --- 6 monate fürn oarsch  Mei Bier is net deppat  Hermann Maier --Fans  Ich kann zwar nicht kochen wie Mama aber dafür saufen wie Papa 

Kaempfi`s Friends

    Kaempfi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen