. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hob i e gwust  Wüst ned amoi breimsn do voan kummt a KURVN!!!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich antworte immer mit einem entschiedenen Vielleicht!  Leben heißt kämpfen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!  St.Georgen am Walde  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  MIA SAN DE GUADSDN!  Klug wars nicht... aber geil!  ich warte nur noch auf den tag, an dem werbung durch film unterbrochen wird..  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ohne Hochbauer müssten Tiefbauer unter Brücken schlafen!  Biervernichtungs Zentrale GmbH  Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Sog net NA waun i JO sog!!!  Lord of the Weed  Ich bin für die, die es lieben zu leben!!!  Nur für die leute die ein A im namen haben ° <3  KTV-LINDEN  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Heast oida, do hauts ma in beidl aufd seitn  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  der typische Österreicher:Blau machen, grün denken, rot wählen und schwarz arbeiten.  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  ♥♥♥ eine NACHT OHNE STERNE ist scheiße!!!! ♥♥♥  ..deafst net scheicha..  zack prack beiL ins knack xD  SommeR 2009 wirD der HiTT =D  Mühlen Dancing - Gasthaus Angermühle  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Hastn heid scho gseng?.....Wen? ........Den do!!!!!!!  GmbH- Geh mir Bier holen  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  Sochan gibts de gibts goaned  Aus einem einfachen "Hallo"wird:kuscheln-->küssen-->schmusen-->sex-->Kind!!traust du dich jetzt noch "Hallo"sagen???  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ▄▀ Wenn dein Kopf aus Glas wäre, könnte man Scheiße arbeiten sehen. ▄▀  Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit! 

Kagahuawa`s Friends

    Kagahuawa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen