. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Baujahr 1993  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  100% ferienreif  Nichtraucher  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Musik im Ohr - das muss sein!  Thalheim rulezz  i ♥ my iPod !  Waschechte SCHAUERSBERGER  Klug wars nicht... aber geil!  Sport....gehört zu meinem Leben  Nichtraucher schmecken besser  Religion ist heilbar...Aids nicht !  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Norbert´s Lustwiese  meine freunde sind unbeschreiblich...  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Kein leben ohne Fussball  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Brauche grossen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich dusche gerne nackt  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Ich bin Fußballer  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Gruppe gegen Gruppen  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Thank God, It´s Friday  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  L17  woin dua i scho aber net mit dir 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kampa`s Friends

    Kampa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen