. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vw-Freak`s  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bremse nicht für Männer!  _WaRuM mUsS LiEbE imMeR sO weH tuN?_  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN @HC  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  VW&Audi Fans  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  TuningLuder  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  ♡ Mamis ♡  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Anonyme Asti Trinker  Sex mit dem Ex ?!  "Mc Sun clique" im lenaupark  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  sex nur im bett??...*gäähn*  Wenn diese Gruppe 1000 Mitglieder hat, färbt sich da 8erni seine Haare grün  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt... 

Kerstin_1987`s Friends

    Kerstin_1987 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen