. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tierpark Haag !!! Alles von Elefanten bis zu Pferden !!!  Best of Willibald Salomon  EinMaL GANGBANG imMeR GANGBANG  DUREX (come in and find out)  4c_BRG-Steyr  Ohne FUßball geht es nicht mehr........  Fußballer sind die besseren Liebhaber   Ich hasse Chemie!!  ONE - 4 immer young  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  -->1993--> der beste Jahrgang<---  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  L_S  ♥ FUSSBALLER --- WE LOVE, TO ENTERTAIN YOU ♥  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Skype-User  ASV BEWEGUNG STEYR  Dohertys Irish Pub Steyr  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Fußball Mafia ÖFB  Die besten Sprüche des O.Honels  Biertrinker  * Erwin 4 President *  Sascha wir werden dich nie vergessen   ...aber nur auf 1 bier....  Mein Hobby ist kicken. Leider hab ich einen Sprachkehler.  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  R.I.P. HeNNiii bleibst für immer in unseren Herzen   Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kicker1`s Friends

    Kicker1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen