. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 neue 3 BHDV - HTL Leonding  HTBLA Leonding  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Kaffeesuchtler  Irren ist Menschlich, aber wenn man richtig Mist bauen will braucht man einen Computer  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Programmierer  man kann auch ohne spass alkohol haben  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ICQ-User  Skype-user  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  I ♥ Sommer  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  100% ferienreif  Wolferner Elite!  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  die Am-letzten-Tag-Lerner  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Firefox User  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Metallica  System Of A Down-Fans  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  ...eis schmeCkt im SoMmer am beSten...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Kisling`s Friends

    Kisling hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen