. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Durch blaue Augen sieht man besser  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  kaugumMii  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Süchtig nach Kaugummis  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ich Bin ein Stolzer Nichtraucher!!.........wirklich jetzt!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nur die BESTEN sind bei der Feuerwehr  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  [ich habe öfters blonde momente]  Geboren im Sternzeichen WASSERMANN  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  )))_"GeH_Ma_aUfS_kLoo"_??_(((  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ***kaugummi...................... die beste erfindung die es gibt**  Brav nur zur Tarnung  HAK Amstetten 2bk....wir werden die besten sein  I am wieseL!  єяιηηєяυηg αη нѕ/ηєυѕтα∂тℓ 2004-2008  Das Leben ist Unfair  Gruppe der komischen Wörter  Erwecke den Viehdorfer in dir  ○○○ Super-Bubbles-Süchtler -- bubbles bubbles überall bubbles.. ○○○   Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Courier New 11aaaaa  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  i sudat ned, i sog jo nur!  chickenburger 1,30€ wo lemadn in der WELTWIRTSCHAFTSKRIESE????  wir sind alle verhaltenskreativ! xD  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Lamas mit Hüten  lamas mit hüten - kaaaaaaaaaarl  It´s Freini-time  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog!  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

KizzGirl_94`s Friends

    KizzGirl_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen