. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich dusche gerne nackt  °°HBLA Lentia°°  Man(n) sollte Frauen immer respektieren  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich bin nicht dumm, ich überlege nur länger als andere^^  ich heul bei jedem traurigen film  ^^LENTIA CITY - ROCKS^^  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  JUZ Plateau  Kaffeesuchtler  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  »2Bpp ist die BESTE.!  i soll allein aufs wc ge??? und was wen ich mich verirr oder mich das wc-monster frisst???  Kein Sex vor dem ersten Kind  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich beiße gerne^^  || we love chocolate ||  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  okee baasd daun tschüüüs.^^  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Stadt- Land- ! Berg !  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  sex.  fashion.  love.  malibu.  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Sex ist gesund  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  oversexed but underfucked  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  waun leits????  ich interessiere mich für fußball[er]  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Meine Mama ist die Beste!!  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Schläfst du eigentlich auf deinem Bauch? Nein? Darf ich? ;)  Toast machen ist auch kochen *gg*  coffeeshop  Je ne parle pas francais c´est impossible  Zweideutig-Denker  Keine EHE vor dem Sex  Askö Doppl-Hart  Princess Sparkle und Captain Oats  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  °!°!°ich bin Mitglied der anonymen Kaufsüchtigen°!°!°  2bpp 08/09 = Bauer Power People  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Zuviel-über-alles-Nachdenker  wir sind Ladies !  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  samstag 7.2. MM ich war dabei :D  Millennium 21.11.2008 ich war dabei   Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Hakuna matata  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  oida .. he, oida, jetz oida .. ma oida .. oida, he  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern 

KlaNe_PriNzeSsiiN`s Friends

    KlaNe_PriNzeSsiiN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen