. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Maturaklasse 2008  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wir googlen alles und jeden  Ich suche den Ur-Tisch, wer noch??  ►►► MATURAJAHRGANG HBLA Landwied, 07/08 ►►►  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult   Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  Sich-Zu-Viele-Gedanken-Macher  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mein Haustier ist verhaltensgestört  es ist EGAL, was du machst, solange du es mit STIL machst  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Ich werde nicht sterben, ohne mir vorher die Welt angesehen zu haben!  I ♥ Sommer  Bitte fang arrogant zu grinsen an ... ich liebe es wenn einer glaubt , er ist mir überlegen !! ;)  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  ...ok, tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen...  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab! 

Kolibri89`s Friends

    Kolibri89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen