. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i live for the weekend  fettes BO  Askö Harbach  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  - ▂▃▄▅▆ +   HAK Auhof  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  The Living Room  Skifahrer, was sonst????  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Notebook-Klasse --> Daueronline  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  MSN-User  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Prison Break  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Suche Frau mit Porsche  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Die Gruppe der Supercoolen!  Die Admirianer!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Wenn ich beim Online-Poker Geld verliere, beschimpfe ich meinen PC  Dei Mama oida!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich kann im Heads-Up, bei einem All-In verdreifachen!  bedankt euch bei meinen Eltern...  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  losst mi koid  5ak - AK08/09  reha[k] - Nach 5 Jahren Therapie entlassen  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Österreichischer Bluatsakara Fanclub der etwas andere Fanclub  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Loco  Ich kenne Schobi´s Penis  CRUISE MISSILE - das geilste was es gibt!!!! 

Kolllli`s Friends

    Kolllli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen