. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 niina__  Sternzeichen -> STIER  Eisern LASK, Eisern Linz  Lask Linz Fanclub  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  0664 die geilste Vorwahl  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  BOXERSHORT FAN CLUB :)  _V_O_L_C_O_M_  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Weibliche Singles - Gruppe  Mein Hund ist sowieso der Beste  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  YouTube - Fan™  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Ivica Vastic für Österreich!!!  Seitdem ich in so vielen Gruppen bin, wird meine Userpage viel öfter betrachtet! ;-)  LASK ist die Nummer 1 in OÖ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Klug wars nicht... aber geil!  Ivo,danke für alles......!!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Olle Girlis di in jemanden verliebt sand do eitrogn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  WALDKIRCHNER sind bessere LEUTE  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░ 

Lask_GiirL`s Friends

    Lask_GiirL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen