. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  °I ♥ my VANS°  H&M-Liebhaber  Sony Ericsson  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  ohne handy fühl ich mich nackt!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Ich will Sommer  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  WIKU ist SCHEIßE!!! :D  Ist BISCHI wirklich so klein und darf schon Auto fahren?  Toni ist er wirklich ein 5er??? Bestimmten Quellen zufolge NICHT!!!  iCh wiLL SommEErr haBen!!! :(  Freunde...von...Rosemarie...  i <3 shopping  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Durch blaue Augen sieht man besser  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  stolz drauf eine Waage zu sein  Ich löffle gerne Nutella!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  I need holidays ... NOW!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  A Klassen 4-ever!!  Waidhofen an der Ybbs  ~*~Mittwochs wird die Woche geteilt~*~  WeR LeBt HeUtE NoCH OhNe ~ LABELLO?**°°°°°  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  FrüHer WaR ich NocH JüNger xD  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  schneqqii.u.schnittii 4 liiFe  SOLANG DIE SONNE SCHEINT, IST ALLES GUT!!!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Anstatt zu lernen mache ich irgend einen Scheis im Internet............wie zum Beispiel jetzt gerade...  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  projekt_SILVESTER_0809  projekt_GARAGE_08  Team-Strutzy 

Lenchen01`s Friends

    Lenchen01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen