. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Guter Hirte-Heimkinder  HTLer saufen schneller  Ein HTLer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!  Ein HTLer der nicht trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt!  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Ich bin in der Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Eigentlich müsste ich ja lernen...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  4AHELI  HTBLA Leonding  only Mühlviertla Group  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Widerstand ist zwecklos!  █■█ ▀█▀ █▄  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Befürworter des täglichen Alkoholkonsums  Kannst du deinen Brüsten sagen sie sollen meine Augen nicht so anstarren!!!!  ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  Dumme Fragen stellen ist mein Hobby  Erneuter Schülerstreik am 28.4.09!!!! FÜR UNSERE FREIEN TAGE!!!  Alkohol ist UNGESUND, also vernichtet ihn!! =)  Sometimes when i´m drunk i make mistakes =)  Rally zulissen  nachschenken statt nachdenken 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lengerix`s Friends

    Lengerix hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen