. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ACANTO  OSWOID RULEZ  St.Oswald  *Havana*  HAVANA CLUB VERNICHTUNGSTRUPP  Spongebob und Patrick  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  damma heit amoi nix.. ^^  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  wassermänner sind die besten ;)  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen.  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Freistädter Bier-Fans  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  °°Frauen können einen Orgasmus vortäuschen°°MÄNNER eine ganze BEZIEHUNG°°  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ;) Scherben bringen Glück - oiso ois zaumhaun wos im weg steht und brechen kunnt...;)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Lege dich nie mit einem Idioten an; erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann schlägt er dich mit Erfahrung!  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Ich bin verdammt gut im Bett..  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  ██████████ 100% reif fürs Wochende  St.Oswald ist ein Königreich und Österreich ist rundherum  Ich dusche gerne nackt  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Manchmal möchte ich schon mit dir...  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Kitt ich brauch dich :) Ich bins Mikel !!  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ++Schwabi`s Pub++   Fußballer sind die besseren Liebhaber 

Lindna`s Friends

    Lindna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen