. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lostprophets  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen.  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  die intelligenz läuft dir nach aber du bist schneller...  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.  die Maiskörner auf meiner Pizza beweisen, dass ich genug Vitamine zu mir nehme  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Sterne -->★☆✸✩✮  1oo pRo vErLiEbT   MiLcHkAfFeE ---> The bEsT  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wir haum unsre Linza im Herzen.  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  haben icq und msn!  ich singe obwohl ich nicht singen kann  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  ♥- ♥ LOVE ♥ IS ♥ EVERYWHERE ♥- ♥  P.S. Ich liebe Dich! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

LoSt_EmO`s Friends

    LoSt_EmO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen