. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FeRnSeHeN IsT DiE BeStE MeDiZiN !  WOW best game ever   ohne handy fühl ich mich nackt!  °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°A-N-T-I-----R-E-N-T-I-E-R G-R-U-P-P-E°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  IcH Ha$$e ScHuLe ...! NajA... NiChT GaNz... DiE $cHüLeR $iNd VoLL OkEy...  IcH HaSsE PhYsIk UnD ChEmIe ÜbEr AlLeS!!!!!!!!!!  IcH BiN FeTt, Du BiSt HäSsLiCh, IcH NeMe Ab UnD WaS MaChSt Du??  Die Dummheit regiert über die Menschen!!  pfff scheiss auf die gröste gruppe wir werden die kleinste gruppe mit der größten anzahl der mitglieder!!!!!!  Furz wenn du lust hast  °°°°°°°°°°SPIDER SCHWEIN°°°°°°°°°°°°  Das hier sollte die längsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Gruppe auf der Welt werden!  Noisette - the best chocolate ever  Hauptschule-Ybbsitz-->>BALD VERLASSEN WIR DICH!!  ~Es ist nicht wichtig WER in den meisten ruppen IST, sondern das ICH in den meisten Gruppen BIN!~  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  °°°°S°P°I°D°E°R°°F°E°R°K°E°L°°°°°°  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  Wia san da Simpsons-Fanclub  Wos passiert, waun man si zwei mal halb tot lacht??  ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓ Wer hat gesagt, seine Gruppe hätte den sinnlosesten Namen?  ........................................................................................................................  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich würde meine Fehler ja zugeben - wenn ich welche hätte... :)  Ybbsitzer  die schachteln  ssssssssssssssssooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuttttttttttthhhhhhhhh park  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Bushido Fans  Raucher sind schwul, nichtraucher sind cool !!!!!!!!  !!!!!!!!!!1997....Der geilste Jahrgang!!!!!!!!  Was gibt es eigentlich besseres als den ganzn Tag schlafn, faulenzn & Internet????  ybbsitz .........da geilste ort auf da gaunzen wöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  10€ sind mehr als 5€!!!  Smackdown  Jeden tag beim Italiener...  ♥ italienische-küche-i-love-it♥  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ...Liebst du mich?....Na Prima ich mich auch!...  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  ♥ L i g n a n o Sabbiadoro ♥  0664 die geilste Vorwahl  McDonalds braucht einen Lieferservice  Mein Penis erobert die Welt  HAUPTSCHULE ybbsitz wir mögen dich nicht!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Lord7`s Friends

    Lord7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen