. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 georgetown racing team member  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  mein erstes auto ist ein VW GOLF ---> und ich bin stolz drauf :)  Sport ist Mord - Nur Sprit hält fit!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  positiv Denker  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Nicht ohne meinen Kaffee  4222  Toast machen ist auch kochen *gg*  Als wir jung waren gabs bei der SCHOOL-OUT-Party im josef noch ALKOHOL !!! - Das warn noch Zeiten!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ihr könnt mich alle mal... ...finanziell unterstützen  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  ES IST ROSA - ES GLITZERT - ES IST SINNLOS - ICH WILL ES HABEN  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  WiiR SiiNd NiiCht SeXy...wiiR SiiNd NiiCht CrAzy...WiiR SiNd NiiCht CooL... Wiir SiiND PORNO!!!  Bitte fang arrogant zu grinsen an ... ich liebe es wenn einer glaubt , er ist mir überlegen !! ;)  Es ist verdammt scheiße einen menschen, den man wirklich exTrem gerne hat, nicht bei sich zu haben.. =(  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei! 

Lovely015`s Friends

    Lovely015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen