. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Landkinder wissen noch was sich am Wochenende gehört...=gscheid prall sei!  Ich habe ein sixpack-->also darf ich auch 6 Zylinder fahren...  UNION Ried / Rdmk.  Vicino  Reggae & Dancehall  Das alles ist Ried  Willi Dungl ist mein held  Willi Dungl Tee Fans  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich dusche gerne nackt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Skifahrer  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wer ist eigentlich dieser Lan und warum macht der so viele Parties?  ich glühe härter vor als du Party machst  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Maultiere an die macht!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ohne Musik geht´s nicht !!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  LAN-PARTY bei Stadler..:D  ...alleine schlafen ist blöd...  Mühlviertler hoidn zaum  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich bin Fußballer  Wer ist eigentlich dieser Rausch?  PS3 - This is LIVING  Irie Sensation & soooo...  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Hohensteg i bin dabei...  !!!ON NO EYE!!!  MEISTER 2007/08 --> Union Ried/Riedmark  Was? Du hast deineTage? ich komm wieder, keine frage  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Bleib Geschmeidig xD  De schwan Rieder  Captain Morgan - Spiced Gold for life 

Luieges`s Friends

    Luieges hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen