. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 es gibt toge wo ma verliert und es gibt toge do gwingan de aundan!!!!  Warum können die Wochenenden nicht am Montag beginnen?!?  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  No risk- no fun  Ich bin nicht dumm, ich überlege nur länger als andere^^  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Mein Vorname hört mit einem a auf  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ?!? ?!? ?!? Griag i jetzt a PLUS ?!? ?!? ?!?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Mühlviertel - the place to be! *g*  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Warum gibt es nur ein Wochenende in der Woche??  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen.... 

Magda_99_`s Friends

    Magda_99_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen