. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Itzy Bitzy Spinne :D  Tuning Summer Vol.1  heee lust auf mehr........   Wer kennt Hopfi ???  Ausee - Sommerfeeling pur  I BIN DAGEGEN!!!......um wos gehts?!?!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  "...gekocht habe ich nichts...aber ich lieg nackt im Bett..."  Schwiegermutters Traum  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  entweder gscheid......oder goaned  Irgendwann beisst du dich in den Arsch, und dann lache ich...  We Are A Gang Like A Family - BROTHERHOOD  Ich möchte Sex, mit jemanden aus meiner Freundesliste!  Freiheit für Südtirol!  --} Für die Eingliederung Deutschlands als Nord-Österreich!  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  Ich spreche fließend sarkastisch.  derfat i heit früher geh, wei mei auto foat in 5 minuten  ÖBL-Meister 08/09? --> WBC Kraftwerk!! Ganz klar wer sonst!  lebe immer first class sonst tun es deine erben!  Casual Culture  Klug wars nicht... aber geil!  Ich bin romantisch. -ich küsse vor dem poppen!  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Männer in Anzügen sind sexy  Lebensmotto: wenn die miLCh grün und kLumpig isD . soLlte man sie nicht mehr trinken  ich habe beim Bundesheer gelernt überall und jederzeit schlafen zu können!   Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Ich bin tätowiert  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Wer andren eine Grube gräbt......ist ein Arschloch!!!!!  das ich gestern fort war, hat man mir auch erst heute erzählt...!  Geilheit kennt koan Feiertag !!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ...alleine schlafen ist blöd...  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder !!!  The Burgers & Friends  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  Wir san wie Schmiernippün, imma fett und net zum findn  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Gefällt mir!  Ich hör nur Mimimi  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder 

Maksel`s Friends

    Maksel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen