. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oida fux-->meist verwendete wort in mein wortschatz des is a fix  WRG und ORG Wels  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  WRG-Wels ... Klosterschule ;-)  FiSchLhaM_ThE_BeSt_DoWnToWn  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  [vErStEh] die [mÄnNeR] und [dU] bist [gOtT]  Billy Talent  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  [MitteN am Meer miT VieLen ZigaReTten, alK und gEileN JungS]  Hugo-Mania  [PlanAschlammMonsteRs]*°  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  $$$$$$$BaSkEtBaLL$$$$$$$  Brummi du schoffst des!!!  I ♥ STARBUCKS  Sommer-wir kommen!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Männer in Anzügen sind sexy  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  hau di her- samma mehr  ...und ich düse, düse, düse, düse im SauseSchriTt, und nimm die LiEbE mit auf meinen HimmElsRiTT...  =) Ich bin ein MOPS =)  ~*Wir sind nicht krank, wir sind verhaltenskreativ!*~  ¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨¯ich bin ein echter gangster... was wirst du tuuuuun?!¯¨´*·~-.¸¸,.-~*´¨¯¨´*·~-.¸¸,.-~*  Cafe Zeitlos  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  My dream is to fly over the rainbow so high.:)  The Escape - Portland OR  Brummy wir werden dich vermissen!  (^_^) RAUCHER SIND DIE BESSEREN LIEBHABER (^_^)  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!! 

Malibuhaserl`s Friends

    Malibuhaserl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen