. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  die lehrer sind vorbilder und bilder hängt man auf  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Soi i´ de polizei hoin ??? soi i????  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  sog mir no amoi das szene1 mein acc löscht waun i a pn ned 10 moi weiterschreib und i klesch dir ane!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich trete gerne sinnlos Gruppen bei, bei denen ich nicht weiß worums geht, aber der Name hört sich gut an  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  » ♥ « » ♥ «» ♥ «» ♥ «» ♥ «» ♥gLüCkLiChEr SinglEE ClUb» ♥ « » ♥ «» ♥ «» ♥ «» ♥ «» ♥ «  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  steyrer panther  Ich liebe den Duft von Titten am Morgen  OBF 4-Ever  Lol iSt eIn gaNz nOrMaLeS wOrT dAs iMmeR uNd üBeRaLl veRwEnDeT wErDeN kAnN,.......LoL  Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig???  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  wenn ich mein geld nicht versoffen hätte-könnte ich jetzt noch koma saufen  ‧:❉:‧゚¨゚*✿.。.:* Ich habe die besten Freunde der Welt *.:。✿*゚¨゚‧:❉:‧  Electro House ist nicht nur musik Electro House ist unser Leben  Funhouse Vernichtungstrupp  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Die qnaZe weLT TrauerT um MichaeL ChacKson..=(  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  STOLZE ÖSTERREICHSCHE STAATSBÜRGER  Gib die Hand aus meiner Hose, Ich zähl bis 1000!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Ich bin jung und brauche mehr Geld!!!!  Scheiß auf Hochdeutsch...Dialekt is des Deitsch vo heid.  Eishockey macht sexy  Daniel Hennerbichler *14.11.1995 - 4.12.o9 Ruhe iin Friieden. 

Marco-94`s Friends

    Marco-94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen