. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  Günter Pollhammer for Bürgermeister  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wir haben die BS Rohrbach überlebt  Berufsschule Rohrbach  Raiffeisen - Lagerhaus Angestellte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ALLE AUS DER HAUPTSCHULE NNK BITTE HIER ANMELDEN  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  neikirchna muss ma sei!!  ...alleine schlafen ist blöd...  _DiXie_Bar_  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Baujahr ** 1989 **  Sternzeichen Schütze  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  kriagst a Wurschti  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig! 

Marillenkuchen`s Friends

    Marillenkuchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen