. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher  Simpsons & Spiderschwein :) :)  :) nochmittogsheitti is einfoch am bestn :)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Kaffee ist meine Droge  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Durch braune Augen sieht man besser!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich bin ein sommerkind  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ans haumma nu oiwei trunga !  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Musiiiksüchtigeeee ...  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Audi- Fans  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  NEIN ZU NAZIS! RASSISTEN RAUS!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  unSCHLAGbar  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  100% Kefermarkter/in!!  SOLANG DIE SONNE SCHEINT, IST ALLES GUT!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ★Marianum - die Eliteschule★  SELKER Festival  Klug wars nicht... aber geil!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  fm4-Hörer  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  ARENA Freistadt 

Mausale90`s Friends

    Mausale90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen