. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 2010 kann nur besser werden  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Scheiß auf ALLES,scheiß auf JEDEN, mach DEIN Ding und leb DEIN Leben..  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  BorN to bee seXy  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  MARCHTRENK ist die nächste HAUPTSTADT Oberösterreich`s [ganxta`s]  Ist beim Sex ein befriedigend besser als ein sehr gut???????  ICH BRAUCHE KEINEN SEX....................mich fickt das leben jeden tag  Achtung es erfolgt der Angriffsbefehl!! DING   NOBODY is PERFECT...........I am NOBODY  Warum sind 95% aller Frauen mit dem Sex unzufrieden? Tja, ich kann nicht überall sein!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Life is hard, Time is small, Take it easy, Fuck it ALL!!!!!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Frauen sind gut, Männer sind besser  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft - die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten!  Mädls ausa mit de depf, heit gibts nudln...  SNAKEBITES  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Skateboarding is beautiful  ONE LOVE - SKATEBOARDING 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Max-96`s Friends

    Max-96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen