. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  Crysis  Freistädter Bier-Fans  Zipfer Crew  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  The Simpsons  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  das Wochenende hat immer Nachwirkungen bis am Di. und ab Mi. fängt es wieda an^^  hoch lebe das WOCHENENDE!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Sony Ericsson  Firefox User  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Toast machen ist auch kochen *gg*  Landjugend  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Nichtraucher  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich google alles und jeden ;)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Warum stehen brave Mädchen immer auf Arschlöcher??  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Anonyme Eselsbrückenfans  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Hellgrün ist die beste Farbe, dies gibt!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  das leben ist kein ponyhof  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Schweinsbratn Gang  Mühlviertler hoidn zaum  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Wir wollen die größte Gruppe werden  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Niveau ist keine Hautcreme  20% meiner Finger sind Daumen  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Billy Talent  Simpsons - Fans  Frauen lassen sich...  Eleanor - 1967 Shelby Mustang GT-500  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben? 

Max190`s Friends

    Max190 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen