. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Student und das ist gut so!  Skifahrer  Born in 1986  WiWi JKU  Giorgio Armani  Ralph Lauren  Gastronomie - scheiss Zeiten, scheiss Arbeit, oba trotzdem moch mas  Partypeople  Musikpark A1  Schisüchtig  Fiat- Fahrer  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  man kann auch ohne spass alkohol haben  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Über 1,80 - Welt von oben  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  sex & chocolate  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen verlängert das Leben  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ICH TRINKE COCKTAILS NUR WEGEN DEN VITAMINEN IN DEN FRÜCHTEN  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Alles was passiert, hat einen Grund!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!  Ich will ans Meeeeer  ...LONDON - da muss man gewesen sein...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ** mehr als 2 Vorlesungen am Tag--- oida das geht echt ned  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Nichts tun macht nur Spaß wenn man etwas zu tun hätte!  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  HLW AUHOF...  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Fotografieren! Was gibts besseres?  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Mopedautos, weg von der Straße!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  schwimmen - ich liebe es!!  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  man lebt nur einmal also nutze es!!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Sonntagsliebhaber/in  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  StudiVZ - Ich bin dabei! 

Maxi86`s Friends

    Maxi86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen