. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Trefflinger Proleten  Fisch Hans - Des vom Feinsten  Ich bin stolz Österreicher zu sein!!!  Hoppala Gallneukirchen  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  50% hassen uns, 50% lieben uns, dennoch 100% beneiden uns, und warum??? weil wir proleten und styler sind!!!!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Techno4ever Listener  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  _*_*_*_Das beste an einer Woche ist das Wochenende_*_*_*_  ~*~ohne Red Bull in der Früh ist der ganze Tag beschissen~*~   Marlboro  Captain Morgan .. Cola mit schuss Zitrone  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Griagst a Watsch da..da..dasd min Oasch aufd Uhr schaust........du Trottl  Audi  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  wir trinken nur so viel, was mit aller GEWALT reinpasst  ma muas jo net oiwei saufen, ma ko jo a mit 10 bier a gaudi hom !!!  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  Morgens halb zehn in Polen!........."Wo ist mein Knoppers?"  -Dei Mama mocht mehr 3er wie BMW-  Hey, da Kebab Hawara hod angerufen, dei Mama draht si nimma.  www.heid-schias-i-mi-weg.at  I drink aus da floschn, daun brauchsts glasl ned woschn.  ----------------------!!!!!Guru Josh Project Infinity 2008!!!!!-----------------------  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Wer ist dieser Techno und warum macht der so viele geile Partys ???  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Turbogeladen  Mei Bier is net deppat  Lärmfahrer sind hörbarer!  Lach nicht über mein Auto! Deine Freundin könnte schon drin gelegen sein....  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!! 

MazdaMPS`s Friends

    MazdaMPS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen