. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MAN SAGT ZWAR DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN; DOCH KEINER SAGT MIR DAS KLEINE NARBEN BLEIBEN  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  SkilehrerInnen Österreichs  Pistenprofis_Wir können Skifahren  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Alles was passiert, hat einen Grund!  Jeder Topf hat seinen Deckel, obwohl ich dann wohl doch ein Wok bin...  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Warum kann nicht jeden Tag Faschingsdienstag sein???????  Stell mir 100 Männer hin, ich finde das Arschloch und verlieb mich in ihn. .   wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Hau die über d´Haiser du Trottel du  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  hilfe ich werde bald 30!!!!!!!!  Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammn  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Wenn Dummheit Radfahren könnte - müsstest du bergauf bremsen!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Wer sicH verLiebT...--VerLierT  du bist so depad, dast sogar a vip kartn griagst fürs wagna.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Meiky_1981`s Friends

    Meiky_1981 hat noch keine Freunde in der Liste!